Nach seiner fast 11-jährigen Tätigkeit als 1.Vorsitzender des Schirmvereins Handball Lemförde e.V., stand Thomas Bartz für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Frederik Tepe gewählt. Frederik Tepe und das gesamte Vorstandsteam bedankten sich bei Thomas Bartz für seinen langjährigen Einsatz für den Schirmverein mit einem Präsent.

Der Vorsitzende des TuS Lemförde, Paul-Hermann Broi, sowie der Spartenleiter Handball, Alex Solomachin, bedankten sich ebenfalls bei Thomas Bartz für die gute und dauerhafte Unterstützung der Handballsparte. Durch die Arbeit des Schirmvereins werden alle Mannschaften mit neuen Trikots ausgestattet, Trainingscamps finanziell unterstützt, Fahrten mit dem vereinseigenem Bulli ermöglicht und vieles mehr.

Ebenfalls besonders geehrt wurde an diesem Abend Katharina Hurdelbrink. Für Ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz wurde sie vom TuS Vorsitzenden Paul-Hermann Broi, mit der silbernen Ehrennadel des TuS Lemförde ausgezeichnet.

Der Vorstand des Schirmvereins Handball Lemförde e.V. setzt sich nach den Wahlen wie folgt zusammen. Frederik Tepe (1.Vorsitzender); Miriam Portmann (stellv. Vorsitzende); Simone Fieseler (Kassenwart); Stefan Gerdelmann (Schriftführer); Kerstin Varenkamp (1. Beisitzerin); Katharina Hurdelbrink (2. Beisitzerin). Als Kassenprüfer sind Holger Tegtmeier und Alexander Hitchcock eingesetzt.

v.l.(Frederik Tepe, Thomas Bartz)

v.l. (Katharina Hurdelbrink, Paul-Hermann Broi)

v.l.: Alexander Hitchcock, Katharina Hurdelbrink, Frederik Tepe, Miriam Portmann, Thomas Bartz, Stefan Gerdelmann, Holger Tegtmeier (es fehlen Simone Fieseler und Kerstin Varenkamp)