Berichte

Vizemeister in der Regionsoberliga

Nach zwei klaren Siegen in Steinfeld mit 34:6 und zu Hause gegen Dinklage mit 29:7 konnten unsere D1 Mädels ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen und sind jetzt Vizemeister in der Regionsoberliga.

In Steinfeld gab es fĂĽr den Gastgeber von Anfang an nichts zu gewinnen und trotz vieler Rotationen stand es bereits zur Halbzeit schon 19:3 fĂĽr Lemförde. In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter und zum Schluss gewannen unsere Mädels klar mit 34:6. Insbesonders Ebba konnte diesmal ihre gute Laufarbeit mit zwei schönen Toren krönen. 

Auch beim Heimspiel gegen Dinklage lieĂź unsere Mannschaft dem Gegner keine Chance, bereits zur Halbzeit war das Spiel gegen die körperlich weit unterlegenen Gäste mit einer 15:2 FĂĽhrung gelaufen. Am Ende stand es 29:7, wobei Alexa sage und schreibe 15 Tore erzielen konnte.

Damit haben unsere Mädels die Saison mit einem guten zweiten Platz beendet, kommende Saison geht es dann in der C-Jugend weiter. Dann mĂĽssen wir wieder richtig Gas geben und brauchen die UnterstĂĽtzung unsere Fans, auf die wir die ganze abgelaufene Saison immer bauen konnten. Vielen Dank dafĂĽr!

Eure D1 Mädels mit Nadine, Basti und Lars

Unsere Partner

Aus der Galerie