Berichte

Meister!!!

Am Sonntag machten wir unser letztes Spiel zu Hause gegen Damme, welches wir gewinnen wollten um ganz sicher Meister zu werden. Dieses schafften wir wie erhofft sehr sicher und schlugen Damme in einem klaren Spiel  mit 30:17.

Dadurch haben wir die Saison als "Meister der Regionsoberliga" mit nur 2 Niederlagen abgeschlossen. Dieses konnten wir durch ein sehr gutes Training ĂĽber die Saison erreichen. DafĂĽr danken wir Christof, Holger, Jeroen und Teresa sehr, die uns zu einem Team gemacht haben.

Nach unserem Spiel sind wir dann nach Wagenfeld gefahren und haben dort in der Hallencafeteria unsere Meisterschaft bis in den späten Abend hinein gebĂĽhrend gefeiert. Hier danken wir unserem Sponsor des Essens besonders und den wagenfelder Eltern, die das alles organisiert haben.

Nun geht es noch zu einem Final Four Turnier am 09.04. nach Bissendorf, wo sich die ersten Beiden der Handballregionen OsnabrĂĽck und Oldenburger MĂĽnsterland messen. Im ersten Spiel treffen wir auf den 2. der Handballregion OsnabrĂĽck den TV GeorgsmarienhĂĽtte. Mal sehen was daraus wird. Danach ist Saisonende

Unsere Spielpause ist nur kurz, da uns unsere Spartenleitung und unser neuer Trainer Alex (Chistof übernimmt die mB von Alex, Holger und Teresa bleiben uns erhalten und Jeroen verlässt uns im Sommer Richtung Berlin) als mC für die Landesligaquali angemeldet haben. Dafür heißt es trainieren, trainieren und nochmals trainieren.

Es grüßt euch eure mänliche D-Jugend

 

 

 

Unsere Partner

Aus der Galerie