Berichte

Erfolgreiches Abschlussturnier und Gewinn von Bundesliga-Karten in Oldenburg 😀👍

Am Samstag durften wir ein letztes Mal als eingespieltes E-Team zusammen spielen.

Gleich um 10.00 Uhr durften wir starten. Im Halbschlaf bewegten wir uns langsam nach vorne und hinten, aber so richtig bekamen wir nichts auf die Reihe. Der Gegner war zum Glück nicht so stark und wir konnten uns mit 3:2 durchsetzen. 

Im zweiten Spiel war dann Vechta unser Gegner. Natürlich wollten wir zeigen, dass unser Sieg in der Saison nicht zufällig war.....!

Und das zeigten wir auch. Flüssig wurde der Ball noch vorne geprellt, tolle Doppelpässe gespielt oder einfach der freistehende Mitspieler gesehen. Ein schönes Spiel das wir sogar mit 7:0 gewannen!

Das letzte Spiel war eine runde Sache. Genau wie auch in der Saison wurde der Ball flott nach vorne gespielt und in der Abwehr schön aufgepasst. Jeder hatte seinen Gegenspieler gut im Griff und unsere Torhüter waren gut in Form. Das Spiel endete 8:5 für uns.

Richtig Glück hatten wir dann bei der Übergabe der gesponserten T'shirts!

Es wurden 2 x 16 Karten für ein Bundesligaspiel der Damen des VfL Oldenburg verlost und wir hatten das Glück diese zu gewinnen. 

Yeah, am 14.05.17 fahren wir nach Oldenburg....... da ist die Freude groß!!!!

Unsere Partner

Aus der Galerie